AKTUELLES



.... unser Weg..... "Neue Arbeit"....

Irgendwann wurde das Gefühl in uns immer stärker, dass der traditionelle Führungsstil für uns nicht stimmig war und so waren wir 2017 und 2018 auf dem "Lean around the clock" in Mannheim und hatten das Glück, Gebhard Borck kennenzulernen, der erfrischend und positiv anders war. 

Mit ihm an der Seite haben wir uns auf den Weg gemacht: Hin zu Augenhöhe und Transparenz, mit den Mitarbeitern Entscheidungen treffen,  Verantwortung gleichmäßiger verteilen, die Klugheit aller zu schätzen. 
Um hier nicht die 100 Fehler zu machen, die schon 100 andere vor uns gemacht haben, sind wir mit auf die Perspektivreise von Gebhard Borck und Joan Hinterauer gegangen.

Wir haben unsere Entscheidung, diesen Weg zu gehen, nicht bereut - im Gegenteil. 

Eine große Wertschätzung an Gebhard Borck, Joan Hinterauer und an unsere Mitarbeiter! 

Für mehr Infos:

https://www.gebhardborck.de

https://www.joanhinterauer.com

https://leanbase.de/latc

https://freiraeume.community/freiraeume-2020/